The Auriga Hotel Milan

Zimmer

Zimmer - Hochwertige und geräumige 4 Sterne Zimmer in unserer Luxusunterkunft im Stadtzentrum Mailands

Das Hotel Auriga Mailand hat 52 geräumige und opulente Zimmer zu Ihrer Verfügung, von denen jedes mit den feinsten Einrichtungen, Einbauten und Zubehör ausgestattet ist, für einen wahren Luxusaufenthalt in Komfort und Sicherheit. Die Zimmer sind in einem modernen und dennoch klassischen Stil eingerichtet, um die feinsten Elemente des italienischen Designs der Vergangenheit und Gegenwart gleichzeitig zu umfassen.

Zimmerarten des Hotel Auriga Mailand

Jedes unserer 52 Gästezimmer im 4 Sterne Hotel Auriga Mailand hat ein modernes Badezimmer, das mit hochwertigem Marmor ausgestattet ist. Der Zimmerservice ist von 7:00 Uhr bis Mitternacht tätig und wir bieten eine Anzahl an anderen Diensten unten in der Lobby - gehen Sie auf unsere Dienste-Seite für weitere Einzelheiten. Alle Zimmer ausser den Einzelzimmern haben eine Dusche und Badewanne, während die Einzelzimmer, die ideal für einen Lang- oder Kurzzeitaufenthalt sind, nur Duschen haben.

Um Unsere Luxusgästezimmer und andere Bereiche des 4 Sterne Hotel Auriga im Stadtzentrum Mailands zu sehen, besuchen Sie unsere neu erstellte Videotour.

Alle Zimmer sind gut ausgeleuchtet, klimatisiert und enthalten TV, Radio, Wecker, Aussentelefon und natürlich eine gut gefüllte Minibar. Für Einzelheiten über Preise und Sonderangebote besuchen Sie die Hotel Auriga Buchungs-Seite, wo Ihnen unser sicheres und einfach zu bedienendes System bis zu einem Jahr im Voraus alle Informationen über die Verfügbarkeit anzeigt.

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer für Einzelgebrauch
  • Doppelzimmer
  • Zwillingszimmer
  • Dreibettzimmer

Zimmer

Hotel Auriga Milan - Rooms
  • Hauptbahnhof Mailand : 150 Meter
  • Il Duomo : 2800 Meter
  • Theater La Scala : 2400 Meter
Hotel Auriga Milan - Rooms

Zimmereinrichtungen

  • Einzelbetten 1 Meter breit
  • Doppelbetten 2 Meter breit
  • Feine Marmor-Badezimmer
  • Internationales Satelliten-TV
  • Wireless-Verbindung
  • Zimmerservice von 7:00 Uhr bis Mitternacht

The Auriga Hotel Milan

Rooms

Hotel Auriga Milan - Rooms - Quality spacious 4 star rooms at our luxury city centre accommodation in Milan

The Hotel Auriga Milan has a modest 52 spacious and opulent rooms at your disposal, each well appointed with the finest facilities, fixtures, fittings and decor for a truly luxurious stay in comfort and security. Rooms are designed in a modern yet classical style, encompassing the finest elements of Italian design both past and present.

Auriga Hotel Milan Room Types

Each one of our 52 guest rooms here at the Milan 4 star Hotel Auriga has a modern bathroom fitted with fine quality marble. Room service operates from 7.00 am till midnight and we have a host of other services on offer down in the lobby - see our Services page for more details. All but single rooms have both a shower or a bathtub, while the singles, which are ideal for long or short term business stays, just have showers.

To view our luxurious guest rooms and other areas of the 4 star city centre Hotel Auriga Milan, visit our newly created Video Tour or interactive Virtual Tour.

All rooms are well illuminated, air conditioned and come with TV, radio, alarm clock, outside telephone line and of course, a well stocked mini-bar. For details of prices and special offers visit the Hotel Auriga Bookings page, where our secure and easy-to-use system will show you all you need to know about availability up to a year in advance.

  • Single
  • Double for Single Use
  • Double
  • Twin
  • Triple

Rooms

Hotel Auriga Milan - Rooms
  • Milan Central Station : 150 metres
  • II Duomo : 2800 metres
  • La Scala theatre : 2400 metres
Hotel Auriga Milan - Rooms

Room Facilities

  • Single Beds 1 Metre Wide
  • Double Beds 2 Metres Wide
  • Fine Marble Finished Bathrooms
  • International Satellite TV
  • Wireless Connection
  • Room Service 7.00 am - Midnight